Februar

Februar 2023

Datum - ZeitEinsatzartEinsatzortLageBericht
07.02. - 16:56Feuer GebäudeJoan-Hermann-Schwarze Str.Im Dachbereich kam es durch Lichtreflektion zu  Unsicherheit bei Passanten. Diese weckte den Anschein, als würde es auf dem Dach brennen. Nach der Erkundung konnte kein Schaden festgestellt werden, sodass die Feuerwehr einrücken konnte.-
06.02. - 20:27Feuer GebäudeWarendorfer StraßeEine gemeldete Rauchentwicklung konnte weder auf der Anfahrt noch bei ausgiebiger Erkundung festgestellt werden. Es handelte sich um einen Fehleinsatz für die Feuerwehr.-
06.02. - 14:05ÖlfleckenFritz-Reuter-Str.Diverse kleine Ölflecken auf der Fahrbahn wurden durch die Feuerwehr abgestreut, um so eine Ausbreitung zu unterbinden/minimieren.-
04.02. - 09:06ÖlspurOstenfelder StraßeEine Ölspur welche sich  von Ostenfelde bis nach Oelde erstreckte, wurde durch die Feuerwehr Oelde & Ostenfelde am Morgen abgestreut. Zudem wurden zur Sicherung Ölspurschilder aufgestellt.-
03.02.  - 00:22Notfall hinter TürSchilgeskampIm Rahmen eines medizinischen Notfalls kam es zu einer Türöffnung in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst.-
02.02.  - 12:14Ausl. BetriebsstoffeDeipenwegEine ca. 10m lange Dieselspur  im Bereich zwischen der Kreuzstraße & Kerkbrede wurden durch die Feuerwehr abgestreut.-
01.02. - 23:09BrandmeldeanlageCarl-Miele-PlatzDie Brandmeldeanlage in einem Gewerbebetrieb hatte ausgelöst. Nach Erkundung konnte kein Schadenfeuer festgestellt werden. -